Tach zusammen!!!



Tach zusammen!!!



Auf dieser Seite möchten wir euch an unserem Hobby, den luftgekühlten VWs, teilhaben lassen.
Außerdem berichten wir hier von diversen Oldtimertreffen, die wir im Laufe des Jahres besuchen.
Für Fragen oder auch Kritik und Anregungen könnt ihr uns über das Kontaktformular auf der rechten Seite erreichen.
Danke für euren Besuch und viel Spaß auf dieser Seite...







Dienstag, 13. September 2016

Neues Vitrinenfutter!!!

Es gab mal wieder etwas Nachschub für die Vitrinen - wenn sie denn mal wieder aufgebaut werden...

Den Ersten gab es als Geschenk zum Kombiabo von VW Classic und Käfer Revue: Ein Schuco T1 mit Käfer Revue Logo im Maßstab 1:64. Da diese Magazine quasi Pflichtlektüre im Hause Müller sind, kam das Abo mit dem Taschenbulli gerade recht.


Der Zweite ist ein ganz Besonderer - zumindest hier in Deutschland. Der goldene Maisto im Maßstab 1:18 wurde nämlich nur in den USA verkauft. In Deutschland war und ist dieses Modell so gut wie garnicht zu bekommen. Zufällig bei thesamba.com entdeckt hab ich dat gute Stück (mit OVP) gleich gesichert. Nach zehn Tagen kam der Maisto dann auch schon an aus Pennsylvania.


... und wenn diese abartigen Versandkosten aus dem Amiland nicht wären, würde der Sven da noch viel mehr feine Sachen kaufen... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen